WANTED! Webdesigner*in (m/w/d)
mit kreativer Ader

WERDE TEIL UNSERES LÖWENRUDELS!

LASS UNS GEMEINSAM MUTIG SEIN UND WERBUNG NEU DENKEN.

Vollzeit

Wir, MÖSCHTER & KREATIVE, sind eine schnell wachsende Full-Service-Agentur aus Buchholz in der Nordheide.

Wir lieben es, gemeinsam, innovative und besondere Webseiten sowie viele andere digitale Produkte zu gestalten, um unseren Kunden zu helfen, ihre tollen Produkte und Dienstleistungen Online sichtbar zu machen. Besonders abwechslungsreich ist unser Kundenportfolio. Hast Du eben noch an einem Projekt für ein hippes Start-Up gearbeitet, sitzt Du gleich schon mit einem traditionellen Mittelständler im Meeting, um danach an einem internen Brainstorming für einen Neukunden aus der Industrie teilzunehmen. Wir haben uns weder auf Größe noch Branche spezialisiert, bei uns entscheidet das Menschliche, ob ein Kunde zu uns passt.

Wir stehen für Mut. Wege auch mal anders zu gehen, sich etwas zu trauen und nicht 08/15-Werbung zu machen. Dementsprechend suchen wir echte Löwinnen und Löwen für unser Rudel. Wir schätzen eigene Ideen, bei uns wird jede Idee ernst genommen, so abstrakt sie auch anfangs klingen mag. Dieser kreative Freiraum und das wertschätzende Miteinander, das alle hier genießen, schafft Nährboden für eine konstruktive Zusammenarbeit und somit sensationelle Ergebnisse in allen Projekten.

Bei MÖSCHTER & KREATIVE kannst Du all deine Erfahrungen einbringen und unglaublich viele neue sammeln, sowie Deine Kompetenzen online und offline zeigen und steigern. Wir bieten Dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern ein Rudel, das Dich aufnimmt. Eine Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln. Wir fördern Fortbildung und wissen, dass das Rudel nur wachsen kann, wenn jeder Einzelne wächst.

Wir legen Wert auf eine hohe Transparenz, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber unseren Mitarbeitenden. Bei uns weiß man immer, woran man ist!

In Deiner Rolle als Webdesigner*in (m/w/d)

Das erwarten wir

Das Menschliche

Das Technische

Das bieten wir

Auf den Punkt gebracht

Du bist bei uns richtig, wenn Du das, was Du tust, wirklich mit Leidenschaft machst! Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich hier langfristig voll einzubringen und ein wichtiger Teil unseres Löwenrudels zu werden.

Unkompliziert

Du möchtest dazugehören? Du möchtest Dich mit Deiner Erfahrung, Deinen Ideen und Deinen Skills einbringen?

Einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns eine Mail an jobs@muk-digital.de senden. Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und somit auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben