WANTED! Azubi als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation / Büromanagement (m/w/d)

Wir wachsen stark und suchen Nachwuchs

Unser Löwenrudel möchte sich vergrößern und sucht Nachwuchs, der mit uns zusammen wachsen möchte.

Du bist bei uns genau richtig, wenn Du tierisch Lust auf eine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) hast.

Du möchtest Teil eines wachsenden, innovativen Teams sein, anstatt im Großraum-Büro Kaffee zu kochen? Du möchtest Dich wahrgenommen fühlen und mit Deinen Chefs auf Augenhöhe arbeiten?

Als Auszubildende/-r bist Du bei uns nicht einfach nur dabei. Du bist mittendrin.

Bei MÖSCHTER & KREATIVE kannst Du all diese Erfahrungen sammeln und Deine Kompetenzen online, sowie offline zeigen und steigern.

Wir legen Wert auf eine hohe Transparenz gegenüber dem Kunden, so aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern und Kollegen. Bei uns weiß man, woran man ist!

Starte Deine Ausbildung zum 01.08.2022 und bleibe auch danach weiterhin Teil unseres Löwenrudels

Voraussetzungen

Deine Aufgaben als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Deine Aufgaben als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Benefits

Auf den Punkt gebracht

Wir suchen jemanden der Bock hat! Jemanden der will!

Und wir bieten die Möglichkeit sich hier langfristig voll einzubringen und ein wichtiger Teil unseres Löwenrudels zu werden.

Unkompliziert

Einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns eine Mail mit Deinen Unterlagen an jobs@muk-digital.de senden. Wir freuen uns wenn wir Dein Interesse geweckt haben und somit auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben