WANTED! Webdesigner*in (m/w/d) mit kreativer Ader

WERDE TEIL UNSERES LÖWENRUDELS!

WIR HABEN VIEL VOR UND SUCHEN DICH FÜR UNSER TEAM!

Vollzeit

Du bist bei uns genau richtig, wenn dein Herz fürs Online-Marketing schlägt.

Die MÖSCHTER & KREATIVE GmbH ist Inhabergeführt und möchte im Jahr 2022 sein Rudel vergrößern. Dazu suchen wir Menschen, mit denen wir gemeinsam als Team, für unsere Kunden großartiges vollbringen, und die lieben was sie tun.

Wenn Du also Deine Passion lebst und Online Marketing Teil Deiner DNA ist, dann bist Du in unserem Team genau richtig.

Dein Profil

Das wünschen wir uns

Das bieten wir

Auf den Punkt gebracht

Du bist bei uns richtig, wenn Du das, was Du tust, wirklich mit Leidenschaft machst! Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich hier langfristig voll einzubringen und ein wichtiger Teil unseres Löwenrudels zu werden.

Unkompliziert

Du möchtest dazugehören? Du möchtest Dich mit Deiner Erfahrung, Deinen Ideen und Deinen Skills einbringen?

Einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns eine Mail an jobs@muk-digital.de senden. Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und somit auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben