Das Löwenrudel

"WIR LIEBEN ES, DINGE ZU GESTALTEN. WEIL ES UNS STOLZ MACHT, MIT UNSEREN ERGEBNISSEN MENSCHEN ZU HELFEN UND IHRE ERWARTUNGEN ZU ÜBERTREFFEN."

Das Löwenrudel

100 % LÖWENPOWER

Wir brennen für das, was wir tun. Bei uns im Rudel teilen alle eine Leidenschaft – die Begeisterung für Kreation. Wir lieben es, alte eingestaubte Dinge neu zu gestalten. MÖSCHTER & KREATIVE steht für eine Agentur, die nicht nur bereit ist, Konventionen zu brechen, sondern dies auch wirklich tut. Unser Rudel besteht aus mutigen, kreativen und vor allem „out-of-the-Box“-denkenden Löwen. Unsere so verschiedenen Ansätze schaffen immer wieder eine produktive Reibung, die für unsere Kunden ein Produkt entstehen lässt, welches nicht 08/15-Marketing ist. Eine große Stärke unseres Teams ist es, durch diese verschiedensten Facetten immer empathisch auf den Kunden eingehen zu können.

Wir verstehen es, unsere Kunden zu verstehen.

Bei uns spielt jede Meinung, jede Idee und jede Kritik eine große Rolle. Die unterschiedlichsten Erfahrungen und Ansichten schaffen immer wieder neue Blickwinkel, die wir in unsere Arbeit mit einfließen lassen. Damit Sie sich sicher sein können, dass Ihr Marketing nicht von gestern ist. Wir verlassen unsere Löwenhöhle regelmäßig, um uns in allen Bereichen des Marketings fortzubilden und auch weiterhin rechtzeitig auf Trends reagieren zu können und in dieser schnelllebigen Zeit für unsere Kunden stets bestens informiert zu sein.

Unser Team

Geschäftsführer

Florian Möschter

Vertriebsleiterin

Jill-Davina Schmidt

Mediendesignerin

Lena Lissakowski

Mediendesignerin

Maya Maßmann

Hier ist noch platz für dich

WIR SUCHEN DICH

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner