Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford

Ziel unserer Marketingkonzepte ist es, die Effektivität der Marketingmaßnahmen zu steigern und gleichzeitig auch den Umsatz ihres Unternehmens zu maximieren. Wir betrachten ihr Produkt und ihre Dienstleistung, analysieren den Markt und erstellen dann ein Konzept welches häufig Überschneidungen zwischen der Online- & Offlinewelt findet.

Klare und messbare Ziele

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir klare, und vor allem messbare Ziele um herauszufinden welche Instrumente wir einsetzen müssen um die besprochenen Ziele, Ergebnisse werden zu lassen. Sie haben permanent eine transparente Einsicht in die ergriffenen Maßnahmen und können den Kurs  so jederzeit überprüfen. Unser Ziel ist im laufe des Konzeptes genau die Hebel herauszuarbeiten, mit denen wir die Marketingmaßnahmen ihren Wünschen nach skalieren können. 

Besonders spannend finden wir an diesen Herausforderungen, dass jedes Projekt anders und neu ist. Haben wir bei dem letzten Kunden noch primär über Kampagnen im Suchnetzwerk mit Retargeting gesprochen, ist beim nächsten Kunden eine Video-Ads-Kampagne am sinnvollsten. 

5 Gründe für ein Marketingkonzept

Ziele erreicht man nur mit einem Plan. Sie haben jederzeit transparenten Einblick in den Status und wir reporten regelmäßige Zwischenstände.

Mit definiertem und abgestimmtem Marketing, verpuffen die Maßnahmen nicht mehr, sondern ergänzen sich gegenseitig für noch mehr Erfolge.

Das Budget wird, genau wie die zu erreichenden Ziele, vorab definiert. Somit gibt es keine versteckten Kosten oder bösen Überraschungen.

Wir sind Ihre Marketingabteilung – berichten direkt an Sie. Sie können sich voll und ganz ihrer eigentlichen Leidenschaft widmen.

Strukturiertes, aufgeräumtes und einheitliches Marketing wird auch von Ihren potenziellen Kunden wahrgenommen. Sie wirken professioneller.