Performance Marketing
& Social Media

"Die Frage ist nicht, was die Werbung kostet, sondern was Werbung erwirtschaften soll!"

Florian Möschter

Performance-Marketing

Weil wir möchten, dass sich ihre Werbung bezahlt macht!

Unter Performance-Marketing verstehen wir eine durch permanente Optimierung skalierbare und zu 100 % transparente Marketingmaßnahme, die zu mehr Umsatz führt.

Die klassischen Werbeinstrumente sind kaum messbar. Der Streuverlust ist enorm und gerade beim Einsatz verschiedener Maßnahmen ist nur selten messbar, welche zum Erfolg geführt haben. Werbung geht heute anders. Auch die Offline-Werbung kann mit der digitalen Welt verknüpft werden und so gemessen werden.

Wir bei MÖSCHTER & KREATIVE machen unter anderem genau das. Wir verbinden on- & offline miteinander, entwickeln smarte Kampagnen, die durch ihre Transparenz optimale Voraussetzungen zur Skalierung geben. Jedes Produkt und jede Dienstleistung hat eine andere Zielgruppe. Diese gilt es für uns als Erstes zu definieren. Außerdem unterscheiden wir Produkte/Dienstleistungen in zwei ganz elementaren Werbegrundlagen.

Handelt es sich aus Sicht des Käufers um eine rationale oder emotionale Kaufentscheidung, legen wir hier den Grundstein für die richtige Auswahl der Marketing-Kanäle. Wenn also klar ist, wen wir über welche Kanäle erreichen wollen – das sind in vielen Fällen auch mehrere verschiedene Zielgruppen – definieren wir für jede Zielgruppe die richtigen Marketinginstrumente und eine passende Ansprache.

Die unterschiedlichen Kampagnen können nun in den richtigen Kanälen die gewünschten Zielgruppen direkt ansprechen. Fortlaufend überwachen wir die Kampagnen und schauen, welche Instrumente am besten funktionieren, um diesen dann mehr Budget zu verschaffen. Häufig sind Faktoren wie Tageszeit, Region, Ansprache, Sitelinks und viele andere entscheidend dafür, wie gut eine Kampagne funktioniert. All diese Indikatoren sind unsere Werkzeuge, mit denen wir eine Kampagne stetig optimieren.

Laufende Optimierung

Ihre Kampagne wird permanent überwacht und im Hintergrund optimiert. Wir werten die Erfolgsquoten der einzelnen Keywords aus und überprüfen die Konvertierung der verschiedenen Anzeigentexte.

Bestens vernetzt

Profitieren Sie von der positiven Dynamik der sozialen Netzwerke und machen Sie ihre Kunden und Geschäftspartner indirekt zu ihren Werbern für weitere Kunden.

Möschter & Kreative Löwe

Volle Kostenkontrolle

Fest vereinbarte Monatsbudgets geben ihnen Planungssicherheit. Transparente Servicegebühren lassen Sie ganz genau wissen, wofür Sie Ihr Geld investieren.

Überall Vertreten

Das Netz wird immer vielfältiger. Gerade wenn ihre Zielgruppe breit gestreut ist, macht es Sinn, auf allen möglichen Kanälen professionell auffindbar zu sein und die potenziellen Neukunden abzuholen.

Social-Media-Marketing

Pinnen, posten, snappen? Gefällt mir. Das Social Media Marketing bietet unzählige Möglichkeiten – wir finden die richtige Social Media Marketing Plattform für Sie.

Social Media Marketing ist ein effektives Mittel für innovatives Marketing im digitalen Bereich. Unternehmen können die verschiedenen sozialen Netzwerke als erfolgversprechende Instrumente nutzen, die Marken und Kunden so nah zusammenbringen wie kaum ein anderes Mittel in der Werbebranche.

Die Ziele im Bereich Social Media sind so vielfältig wie sonst nirgends. Vom Brand-Building über die häufig vernachlässigte Imagepflege, den Direktverkauf, das Generieren von Anfragen, den Support für Bestandskunden, das Verschaffen eines Meinungsbildes oder tatsächlich immer zunehmender – die Personalgewinnung. Ihnen sind keine Grenzen gesetzt. Je größer die Möglichkeiten, desto höher die Gefahr, etwas falsch zu machen.

Auch wenn es noch so verlockend scheint, die Kampagne bei Facebook eben selbst zu erstellen oder das tolle Video bei YouTube ohne professionelle Hilfe zu vermarkten. Wir raten dringend davon ab, solche Kampagnen ohne einschlägige Erfahrung in Eigenregie umzusetzen.

Wir beraten Sie gern ganz unverbindlich in einem Erstgespräch und zeigen Ihnen auf, welche Kanäle sinnvoll für Sie sind und wie wir ihnen helfen können, diese erfolgreich zu nutzen.

Wann dürfen wir sie zu einer Google-Empfehlung machen?

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