1. BRIEFING
Im persönlichen Kund:innen-Gespräch beantworten wir gemeinsam offene Fragen und schaffen die Grundlagen, um Deinen Markenkern zu (v)ermitteln.
2. KONZEPTION
Mit Hilfe von Moodboards, Scribbles, Symboliken, Bildelementen, Farbschemata, Typografie und ausgiebiger Recherche gehen wir in die Entwurfsphase.
3. GESTALTUNG
Wir kreieren Logo-Entwürfe für Dein Unternehmen, Marke oder Produkt, stimmen Feinheiten ab und nehmen in den Korrektur-Phasen Adaptionen vor.
4. ENDSPURT
In der finalen Phase der Reinzeichnung wird Dein favorisiertes Logo feingeschliffen. Zusätzlich entstehen verschiedene Varianten des Logos (z.B. Hoch-/Querformat, Icon, Farb-Versionen usw.)
5. LOGO-PAKET
Nach Freigabe erhältst Du Dein Logo in den gängigen Grafikformaten für Online- und Offline-Anwendungen, als Pixel- und Vektordateien.