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"Verwechseln Sie nicht Lesbarkeit mit Kommunikation. Nur weil etwas lesbar ist, bedeutet das nicht, dass es etwas kommuniziert und noch viel wichtiger, es bedeutet nicht, dass es das Richtige kommuniziert."

David Carson, Designer

WERBUNG, DIE WIRKT.

Wie entsteht die Lust auf mehr? Wenn das erste Probieren gefallen hat, überraschend war und alles Weitere verspricht, unterhaltsam zu werden. Jetzt gilt es, die richtige Balance zu finden: Klarheit, Übersichtlichkeit und Ästhetik schmeicheln dem Auge und leiten es gezielt zu den weiteren Informationen, dem Text. Dabei zählt sowohl die kommunikative Botschaft im Großen und Ganzen – als auch im Detail. Flyer, Prospekte oder Broschüren transportieren jedoch viel mehr als nur Informationen; sie vermitteln auch das Image, das Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in der Öffentlichkeit genießt. Deshalb ist ein harmonisches Gesamtbild immens wichtig.

Unsere Kreativität im Dienst
Ihrer Marketing-Strategie

Die Prozesse in unserer Gesellschaft werden immer schneller. Kommunikation auf der Überholspur überflutet all unsere Sinne. Als Marke wahrgenommen zu werden, wird immer schwerer. Wer positiv auffallen will, muss sich etwas einfallen lassen! Kreative Ideen allein reichen nicht – sie mögen amüsant sein, doch wenn sie nicht zu Ihrer Marke passen, sind sie nutzlos. Auch eine ästhetische Umsetzung ohne klare Marketingstrategie schöpft die Erfolgspotenziale Ihrer Marke nicht annähernd aus.

Effizientere Kommunikation verlangt ganzheitlicheres Handeln

Ob es darum geht, Informationen erfolgreich zu lancieren, ein Produkt zu verkaufen oder eine Dienstleistung zu vermarkten: Gemeinsam mit Ihnen legen wir zunächst eine individuelle Strategie fest, diese dient als Grundlage für eine kreative und ästhetische Umsetzung, mit der wir Ihre Marken-Botschaft glasklar kommunizieren.

Das bewährte Löwen-Erfolgs-Rezept ist im Grunde einfach:

  1. Gründlicher analysieren! >> Definition Ihrer Marketingziele
    Wer ist die Zielgruppe? Wie erreichen wir sie? Was macht die Konkurrenz? Was können wir besser? Dies sind wichtige Fragen, die wir uns stellen, bevor wir mit der Kreation beginnen
  2. Kreativer übersetzen! >> Entwicklung des Kreativ-Konzepts
    Erst, wenn die Marketingstrategie klar definiert ist, übersetzen wir diese in überzeugende Kreation. So stellen wir sicher, dass wir uns in exakt, in der mit Ihnen festgelegten Marschrichtung, bewegen.
  3. Klarer kommunizieren! >> Design überzeugender Lösungen
    Sobald das Kreativ-Konzept steht, geht es darum, diese Ideen nach allen Regeln der Kunst umzusetzen. Mit handwerklichem Geschick, Stil und ausgeprägtem Hang zum Perfektionismus.

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