DAS LÖWENRUDEL SUCHT VERSTÄRKUNG

Als Praktikant/in möchtest Du gerne Erfahrungen im First-Hand-Webdesign, Digital Design, Webshop-Entwicklung, Programmierung, Social-Media-Marketing und auch in kreativer Projektarbeit sammeln. 

Du möchtest Teil eines wachsenden, innovativen Teams sein, anstatt im Großraum-Büro Kaffee zu kochen? Mit Deinen Chefs auf Augenhöhe mitarbeiten und Dich ernst genommen fühlen?

Bei MÖSCHTER & KNITTEL kannst Du all diese Erfahrungen sammeln und Deine Kompetenzen online, sowie offline zeigen und steigern.

Wir legen Wert auf eine hohe Transparenz gegenüber dem Kunden, so aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern und Kollegen. Bei uns weiß man, woran man ist! Werde Teil des Teams und sorge dafür dass Deine eigens erstellten Designs Online gehen, Videos und Anzeigen performen und Konzepte erstellt und umgesetzt werden.

Außerdem kannst Du Dir perspektivisch Deinen Ausbildungsplatz zum 01.08.2022 sichern.  

VORAUSSETZUNGEN

AUFGABEN

BENEFITS

Auf den Punkt gebracht: Wir suchen jemanden der Bock hat! Jemanden der will! Und wir bieten die Möglichkeit sich hier langfristig voll einzubringen und ein wichtiger Teil unseres Löwenrudels zu werden.

UNKOMPLIZIERT

Einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns eine Mail mit Deinen Unterlagen an jobs@muk-digital.de senden.
Wir freuen uns wenn wir Dein Interesse geweckt haben und somit auf Deine Bewerbung.

Florian & Stefan

JETZT BEWERBEN